Zeit für dich

Du möchtest dich mit jemandem unterhalten, der dich und deine Bedürfnisse wirklich versteht? Du möchtest dein Leben verändern, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Ich bin für dich da und helfe dir, dass du deinen Weg findest und dir das Leben kreierst, das für dich richtig ist.

Worüber möchtest du mit mir sprechen?

Hochsensibilität

aaron-burden-PjtGMee-h_4-unsplash

Wir klären gemeinsam, ob du hochsensibel bist und was das für dein Leben bedeutet.

Hochbegabung

greg-rakozy-oMpAz-DN-9I-unsplash

Du bist hochbegabt und möchtest nach den Sternen greifen? Ich helfe dir dabei, dein Potenzial zu entfalten.

Synästhesie

harry-quan-G1iYCeCW2EI-unsplash

Du hast schon einmal von Synästhesien gehört, aber weißt nicht genau, ob das auch auf dich zutrifft?

Arbeitsplatz

nastuh-abootalebi-ZtC4_rPCRXA-unsplash

Du fragst dich, ob deine Sensibilität und Begabung Auswirkungen haben auf deine Situation im Job und möchtest Lösungen finden.

Berufung

matt-sclarandis-S_IV6KqGeso-unsplash

“Wer wirklich erfolgreich sein will, der braucht Leidenschaft.” Wir klären gemeinsam, wie du deine PS auf die Straße bringen kannst.

Underachievement

Underarchievement

Du hast das Gefühl, dass du dein Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft hast und möchtest deinen Werdegang verstehen?

Partnerschaft und Liebe

everton-vila-AsahNlC0VhQ-unsplash

Wie spricht man am besten mit dem Partner über Hochsensibilität und Hochbegabung? Wie finde ich eine Beziehung, die mich wirklich erfüllt?

Stressprävention

evgeni-tcherkasski-tXFP68P6OGk-unsplash

Gerade als hochsensibler und hochbegabter Mensch ist es extrem wichtig, die eigenen Grenzen kennenzulernen. Ich helfe dir dabei!

Selbstliebe

caju-gomes-QDq3YliZg48-unsplash

Wie schaffe ich es, mir selbst mit einem klaren JA zu begegnen? Wie kann ich mich Abgrenzen und zu meiner Mitte finden?


In einem unverbindlichen 20-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Sende mir eine E-Mail an info@lisamariediel.de, in der du mir kurz dein Anliegen schilderst und drei Terminvorschläge machst.

Nach dem Gespräch hast du Zeit, es auf dich wirken zu lassen und in Ruhe zu entscheiden, ob eine Beratung für dich das richtige ist.

Mein Versprechen an dich:

Du kannst Dinge erreichen, die du bislang für unmöglich hieltst. Wir sprengen den Rahmen der Normen, Konventionen und Glaubenssätze, die dich jetzt noch einengen. Wir geben uns nicht mit “ok” zufrieden. Wir wollen wirklich glücklich sein. Nicht nur zufrieden, wirklich glücklich! Und das können wir schaffen. Es geht nicht von heute auf morgen, aber meist wesentlich schneller, als wir uns das jetzt vorstellen.

Viele brauchen nur eine bis fünf Beratungsstunden, um die Richtung zu finden, die sich für sie gut anfühlt. Von dort an können sie oft alleine weitergehen – wenn du mich brauchst, bin ich aber für dich da! 

Gerade für hochsensible und hochbegabte Menschen ist es enorm wichtig sich selbst zu kennen. Zu wissen, wer ich bin, gibt mir die Möglichkeit und die Fähigkeiten, gut für mich zu sorgen. Wenn ich weiß, wer ich bin und als mein engster Verbündeter für meine Bedürfnisse eintrete, habe ich mein Zuhause in mir selbst gefunden. Ein Ort des Friedens, den ich immer bei mir habe, egal, was und wer mich gerade umgibt.

Du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg begleite?

Ich bin gern für dich da! Nachdem wir uns kennengelernt haben, können wir weitere Termine für Beratungsstunden festlegen. Übrigens kommen viele Hochsensible und Hochbegabte mit weniger als 5 Beratungsstunden aus, um ihr Leben nachhaltig zu verbessern. Das ist enorm schnell! 

Du kannst schon mehrere Stunden im Voraus buchen, oder auch nur eine einzelne. Die Termine können, müssen aber nicht schon festgelegt werden. Das kommt ganz darauf an, womit du dich wohlfühlst. Für viele ist es angenehm, wenn sie zwischen den Beratungsstunden Zeit haben, das Besprochene sacken zu lassen und dann bei Bedarf und neu aufkommenden Fragen spontan einen weiteren Termin vereinbaren können.

Wichtig! Aufgrund der Coronakrise biete ich Beratungen aktuell nur per Telefon oder Zoom an!

 

Eine halbe Stunde

 

Du hast eine konkrete Frage, die ich dir gern beantworte.

 

38,- / 1×30 Min

 

1 halbe Beratungsstunde à 30 Minuten

 

Vor- und Nachbereitungszeit sind
im Honorar enthalten

 

Eine Beratungsstunde

 

Du hast mehrere wichtige Themen, die wir uns gemeinsam genau anschauen, um optimale Lösungsstrategien zu erarbeiten.

 

75,- / 1×60 Min

 

1 Beratungsstunde à 60 Minuten

Optimale Unterstützung für die Persönlichkeitsentwicklung

Aufarbeitung individueller Lebenswege

Vor- und Nachbereitungszeit sind
im Honorar enthalten

 

Soziales Honorar

 

Du benötigst Hilfe auf deinem Weg, doch durch die Corona-Pandemie oder andere Umstände hast du gerade Schwierigkeiten, den vollen Preis für die Beratungsstunden zu zahlen. 

Das ist kein Problem! Gerne biete ich dir ein soziales Honorar an. Sprich mich bitte im Erstgespräch darauf an, dann finden wir gemeinsam eine Lösung, die zu dir und deinen Umständen passt. 

 

 

Wenn du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst: Es kann immer mal vorkommen, dass ein Termin nicht wahrgenommen werden kann. Vereinbarte Termine können bis zu 2 Werktage (48h) vorher kostenfrei abgesagt oder verschoben werden. 

Wenn du zu kurzfristig absagst, kann es sein, dass der Termin nicht neu vergeben werden kann und ein Verdienstausfall entsteht. Wird ein Termin 48-24 Stunden vorher abgesagt, so berechne ich nach § 615 BGB die Hälfte meines Honorars. Wenn die Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin erfolgt, so wird das komplette Honorar berechnet.